Fernweh

 ... von wegen der Frühling kommt! Wie ich noch voller Überzeugung vor einigen Tagen in meinem Blogbeitrag schrieb! Pustekuchen! Schaue ich heute aus dem Fenster wächst mein Fernweh von Sekunde zu Sekunde! Denn es schneit, es schneit erneut in München! Da gaukelte uns die Sonne noch vor kurzem den Frühling vor und dann DAS! 

Ich reise für mein Leben gern. Das "gefangen sein" ist zwar notwendig, aber strapaziert meine Nerven und meinen Gemütszustand ganz schön. Nächste Woche habe ich Urlaub und ich hatte so sehr gehofft in den Süden an den Strand und an das Meer reisen zu können. Stattdessen wird es ein Urlaub zu Hause. 


Habt ihr schon Reiseziele für die Zeit nach der Pandemie? Wohin bringt euch der Flieger? 

Ich habe noch so einige Ziele auf meiner Reiseliste: 

  • LA
  • Las Vegas
  • San Francisco
  • Bali
  • Singapur
  • Japan
  • Australien

Eigentlich wäre es mir nach meinem momentanen Gemütszustand völlig egal wohin mich ein Flieger bringen würde. Hauptsache nur raus aus Deutschland! 

Noch weniger helfen die täglich aufpoppenden Throwbacks von Instagram. Bei denen man schon fast dreist darauf hingewiesen wird: Da warst du letztes Jahr und nun schau wo du jetzt bist! Tzzz... aber gut, es kommen wieder andere Zeiten... die Frage ist nur: Wann?! 




In diesem Sinne, an alle die bis Ende März ebenfalls noch Resturlaub abbauen müssen: DURCHHALTEN! 

Kommentare

Beliebte Posts