Urlaub zu Hause

Hallo meine Lieben, ich befinde mich gerade im Urlaubsmodus - und das ein weiteres Mal zu Hause. 

Ohne Worte! 

Gott sei Dank hat sich das Wetter gebessert und es herrschen nun auch in München Frühlingstemperaturen. Dennoch wird es immer schwerer neue Möglichkeiten zu finden um sich die Zeit zu vertreiben. Die unzähligen Sehenswürdigkeiten in München ist man nun auch allmählich leid, wenn man sie zum xten Mal erkundet. 

Aber was hilft das jammern? - Nichts! 

Ich habe mir deshalb im Vorfeld schon ein paar Gedanken zu Unternehmungen gemacht, die trotz Einschränkungen umsetzbar sind.

1. Frühjahrsputz

2. Keller entrümpeln (ich habe mir dazu ein Entrümpelungsunternehmen organisiert, hat fantastisch geklappt!) 

3. Shoppen im Ingolstadt Village (hier braucht man beispielsweise nicht in allen Shops im Vorfeld Termine vereinbaren. Ich persönlich fühle mich mit dem „Shoppen nach Termin“ extrem unter Druck gesetzt. Da die Besucherzahl momentan im Ingolstadt Village nicht gerade ausufernd ist, bekommt man auch in den wenigen Shops die eine Terminbuchung vorab benötigen innerhalb weniger Minuten des Wartens Einlass gewährt! Das ist wirklich top! Und alle Shops sind an einem Platz!)



4. Die Isar ab neu gewählten Ubahnhaltestellen erkunden

5. Schlussendlich: Daten! Ja, ich weis, ich wollte mich erstmal zurückziehen von der Onlinedaterei. Hätte ich da mal lieber nicht meinen angestaubten Facebook-Account mal wieder geöffnet. Für alle diejenigen die es auch noch nicht wussten: Facebook bietet nun ebenfalls Dating an. Vorteil: Alle Freunde die sich in deiner Freundesliste befinden werden dir nicht, sofern sie sich ebenfalls für die Dating-Funktion auf Facebook freigeschaltet haben, NICHT angezeigt. Das Resümee: 3 passable Typen gefunden! Und einer davon wurde gestern gedated. Infos folgen!

Kommentare

Beliebte Posts