Der Frühling kommt... Tinder geht!

WAHNSINN! Der Frühling hält Einzug! 

Und wie sagt man so schön: Der Frühjahrsputz steht an! Tatsächlich bezieht sich dieses Vorhaben aber weniger auf meine Wohnung, denn gefühlt habe ich in der letzten Zeit schon 5x den Frühjahrsputz vollzogen, als vielmehr der Frühjahrsputz bei meinem Handy. 

Chris ist raus! Und mein momentaner Gemütszustand sieht so aus: Wenn mich noch einmal jemand digital mit "Hey Süße!", "Du bist so ..." oder "Da ist ja mein Darling/Traumfrau" anschreibt, dann raste ich aus! Kurz und knapp: Ich bin übersättigt! Deshalb muss Tinder gehen. Mein Konto habe ich gelöscht. Ich werde also ganz oldschool und genieße mein Leben offline, naja, so teilweise. ;-) 

Tatsächlich hatte ich die letzten Tage das Gefühl, dass immer mehr Männer aus dem Winterschlaf erwachen und der Drang jemand kennenzulernen enorm gestiegen ist. Allerdings nicht nur online, sondern auch offline. Da wird hier und da schon mal gezwinkert, hier und da ein Blick riskiert. 

Also mal abwarten was passiert... und so lange gibt es ja zahlreiche anderweitige Projekte... 



Kommentare

Beliebte Posts