Review: Balea med - Ultra Sensitive Gesichtswasser

Ich schulde euch noch ein Review für meine neueste Beauty-Errungenschaft, 
dem Balea med - Ultra Sensitive Gesichtswasser. Ich berichtete hier.

Ich probiere aktuell das Balea med - Ultra Sensitive Gesichtswasser nun seit zwei Wochen aus und ich war überrascht, dass meine doch sehr sensible Haut die Umstellung von dem Garnier Bio (Thymian) Tonic so gut vertragen hat. Ich hatte eigentlich mit Pickelchen und Hautirritationen gerechnet, diese blieben aber aus, was mich sehr freute! Das ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit, denn ein Produktwechsel verkraftet meine Haut sonst nicht mit reichlich Nebeneffekten. Ebenfalls überrascht hat mich der Duft des Produktes. Es gibt keinen! 

Eine Sache hat sich dann aber doch verändert, was mich etwas stört. Neben der Sensibilität zeichnete sich meine Haut auch immer mit einem leichten Glanzfilm aus, so dass mir ein nachpudern über den Tag nicht erspart blieb. Seitdem ich nun mein neues Gesichtswasser benutze hat sich dieser Glanz um ein vielfaches verstärkt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir gerade nicht sicher bin, ob sich dies auch auf die Heizungsluft zurückführen lässt. Denn ich sitze täglich im Home Office bei aufgedrehter Heizung. Bei den aktuellen Temperaturen auch kein Wunder! ;-) Dennoch, ich behalte dieses kleine Übel im Auge! 

Kommentare

Beliebte Posts