Newbie: Babyliss - Haartrockner

Vor kurzem hatte ich ein kleines, längeres Gefecht mit meinem Haarföhn. 

Kurzum: Der Föhn hatte gewonnen und flog hochkantig mit einigen abgerissen Haaren am Verschluss des Föhnaufsatzes, der schon lange nicht mehr halten wollte, aus meinem Badezimmer. Seit Wochen ärgerte ich mich über meinen Haartrockner, der regelrecht meine Haare fraß... irgendwann war es einfach genug... spätestens aber, wenn er sich in meinen Haarschnitt einmischte! 

Es musste also ein Neuer angeschafft werden und das war keine leichte Aufgabe. Angebote gibt es wie Sand am Meer und aufgrund von Corona gibt es überall Rabattaktionen, die die Entscheidungsfindung zunehmend verlängerte und erschwerte.  

Irgendwann ertappte ich mich selbst bei einer Entscheidung ala "Ene mene Muh und raus bist du!". 

Der Gewinner: Babyliss Cordkeeper 2000 Ionic - Haartrockner D373E



Nach wenigen Tagen des Wartens wurde mein Badezimmer-Newbie geliefert und mittlerweile hat er auch schon einige Trocknungsarbeiten leisten dürfen. 😊

Meine Pro & Contras möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten. 


Pro: 

+ Kabeleinzugsfunktion

+ 2000 Watt

+ 3 Temperatur-einstellungen, 2 Ge-schwindigkeitsstufen und 1 Kühlluftfunktion 


Contra: 

- Das Ding ist verdammt laut (!) 

- Ionen-Technologie mit Anti - Frizz - Effekt kann ich nicht bestätigen 




Preis-/Leistung ist aber im Gesamtpaket betrachtet tipptopp. 



*WERBUNG

Kommentare

Beliebte Posts