Männer - ab Mitte 30 aufwärts

Puh! 

In meinem letzten Beitrag hatte ich ja bereits von der Auslese der Datingpartner innerhalb der Datingapps via Videocall berichtet. Nach wie vor bin ich von meinem Weg überzeugt! 

1. Videocall 

2. Reales Treffen

3. Nobody Knows

Über diesen Weg lernte ich nun ein neues Objekt - "Chris" - im realen Leben kennen. 

Die Sonne schien, der Tag war schön, wir gingen an einem Wochenende spazieren und stellten viele Parallelen fest. Kurz: Es matchte! Irgendwie! 
Das Interesse auf beiden Seiten war gegeben und auch ein zweite Date ist bereits absolviert. Noch habe ich seine Handynummer eingespeichert, noch steht das 3te Date im Kalender... ABER... 

... natürlich war mir klar, dass auch dieser Mann mit fast Ende 30 eine Vorgeschichte hat. Wir Frauen über 30, und ich glaube darüber sind wir uns alle einig, fragen wir uns mittlerweile natürlich auch sehr oft: Um welche Vorgeschichte geht es? Und welche (dauerhaften) Macken/Schädigungen hat er davongetragen? Zumindest sollten wir das. Kein Mann dieser Erde Ende 30 besitzt KEINE Vorgeschichte! Dies muss ich auch sehr oft einer Freundin predigen, die noch bis heute auf einen Mann in den 30igern, unbeschrieben wie ein weißes Blatt, auf weißem Pferd daherreitend wartet. 

GIBTS NICHT! 

Interessant ist es jedoch mit anzusehen, wie sich die Männer im ersten Schritt verkaufen, also bei Date Nr.1, und im nächsten Schritt, bei Date Nr. 2, sich um die Wahrheit bzw. die Vergangenheit winden und drücken. Da möchte man sie gerne in den Arm nehmen und sagen "...das wird schon!" - weil es offensichtlich ist, dass sie (teilweise) noch viel Unverarbeitetes mit sich herumtragen und (nur) nach Ablenkung suchen. 

Und an diesem Punkt bin ich auch wieder bei Chris, bei Date Nr. 2, gelandet. Es bleibt also spannend, ob es ein drittes Date geben wird. 😉


Starke Männer die ihre Vergangenheit verarbeitet haben - wo seid ihr???!!! 

Kommentare

Beliebte Posts