Glow up your Life

... irgendwann kommen die ersten Wehwehchen. Bei uns Frauen schon ab Mitte zwanzig! Da steht man gerade mit beiden Beinen im Leben. Falls ihr aber gerade weiblich, Mitte zwanzig seid, meinen/diesen Blogbeitrag lest und euch denkt "... bitte? Von was schreibt die Frau? Läuft doch noch alles wunderbar!" - jaaa... dann wartet mal die 30iger ab! Ich konnte es auch selbst kaum glauben, aber irgendwann wacht man auf und denkt sich: Hmm... ich sah auch schon mal besser aus und wo zur Hölle kommen diese Knieschmerzen plötzlich her? 
Leider liegt nicht immer alles an einer durchzechten Partynacht! So schwer es auch für mich selbst ist folgendes zuzugeben, aber den Lauf der Zeit hält man nicht auf! Oh je...ich klinge wie meine Mutter! 😂

Nun aber die gute Nachricht! Je eher ihr euch mit eurem Körper beschäftigt, desto früher könnt ihr den ersten Wehwehchen dagegen steuern. Denn meistens liegt es nur an wenigen Zusatzstoffen die euer Körper benötigt um auch weiterhin schön und strahlend zu bleiben. 

Der Verursacher: Meistens liegt es am Kollagenabbau! 

Kollagen ist das im menschlichen Körper am häufigsten vorkommende Protein, das rund 30% des gesamten Proteingehaltes ausmacht. Es gewährleistet die Unversehrtheit, Elastizität und Stärke des Bindegewebes unseres Körpers und hält somit unsere Haut, Haare, Nägel, Knorpel und Knochen in Form und funktional. Ab dem 25. Lebensjahr lässt die körpereigene Kollagenproduktion jedoch nach. 
Und hier kann man mit Präparaten ganz einfach nachhelfen und gegensteuern. 

Wie zum Beispiel mit den Produkten von Glow25

Ich darf zwei ihrer Produkte, nämlich das Kollagenpulver und die Kollagenkapseln, die nächsten Wochen testen und freue mich sehr darauf. Denn meine Haut und auch meine Nägel sahen in der Tat schon mal besser aus! 










Verfolgt den Einsatz der Produkte über Instagram
Natürlich wird es hier auch ein Review geben. 

Kommentare

Beliebte Posts