Extreme Couching

Oh man, ... nicht nur, dass wir auch weiterhin die meiste Zeit zuhause verbringen "dürfen", nun spielt auch das Wetter nicht mehr mit und gefühlt rutscht der Frühling in weite Ferne. 😢

Deshalb entpuppe ich mich gerade zu einem Extreme-Coucher. Im vergangen Jahr war davon noch recht wenig zu sehen, denn ich war sportlich recht aktiv, auch zu Hause. Aber momentan hänge ich in einem Motivationstief. Deshalb habe ich derzeit eine sehr innige Beziehung mit meiner Couch. 💓

Wer jetzt allerdings denkt: Naja, Netflix an und los gehts. Der irrt! Denn ich musste nach kurzer Zeit bzw. langer Zapping-Zeit feststellen: Mein Fernsehgeschmack hat sich total verändert! RomCon´s kann ich mir gerade nicht ansehen, Serien ala How i met your Mother - keine Chance, Horror - ging noch nie... Thriller... sind meiner Meinung nach keine guten derzeit am Markt und Dokumentationen... hier und da fand ich eine... da kam mir dann aber meistens ein Nickerchen dazwischen und ich musste gefühlt jede ausgewählte Dokumentation 3x von vorne starten.

Stattdessen bin ich irgendwann auf ZDFNEO gestoßen?! Und wie ihr vielleicht auch schon in meiner Instagram-Story am vergangenen Wochenende sehen konntet, habe ich mich dort sehr schnell für die Comedy-Serie "Drinnen" begeistern können. Das war es dann aber auch schon mit den Highlights. 

Habt ihr Empfehlungen für Serien & Filme? 



Kommentare

Beliebte Posts