Style my LivingRoom - Das war der Plan...

... da möchte man mal ein Bild aufhängen, hält den Nagel an die Wand, klopft los und ... der Strom inkl. Internetverbindung ist...WEG! - und das für fast eine Woche! 

Das war auch der Grund, weshalb ich von heute auf morgen schlicht und ergreifend plötzlich vom digitalen Erdboden verschwunden war! 

Gleichzeitig war ich auch mal wieder froh, in Zeiten des Lockdowns, plötzlich mal wieder unterschiedlichste Menschen in der Wohnung zu haben. 😉 

Da kam der Hausmeister, der Elektriker, selbst ein Schreiner war im Zuge meiner DIY-Raumumgestaltungsmaßnahmen in meinen 4 Wänden zu finden. Zu guter Letzt zeigte es mir heute dann auch wieder meine W-Lan-Verbindungsstriche auf meinen Handies, Notebook & I-Pads an. Juhu! Es funktioniert wieder alles! Dabei ist es schon verrückt, dass man sich an erster Stelle mehr über das nicht vorhandene W-Lan, als über den generell nicht vorhandenen Strom ärgert. 

Gott sei Dank wohnt ein Teil meiner Familie nur eine Autofahrtstunde von München entfernt und hat mich dankenswerter Weise für eine Woche liebevoll aufgenommen und versorgt! 💗

Kommentare

Beliebte Posts