Cooking like ...

Es gibt wenige Dinge die mich in meinem Alter tatsächlich noch zur Weißglut treiben. Ich für meinen Teil fühle mich als abgehärtet. 😉

Wäre da nicht... das KOCHEN! 

Von mir selbst würde ich behaupten, dass ich, wenn man mal als Vergleich meinen Job betrachtet, in der Lage bin viele Projekte gleichzeitig zu stemmen, zu organisieren und up to date zu bleiben. 

Eigentlich sollte man meinen, das kochen mit einigen Töpfen, dem dazugehörigen Braten im Ofen würde ich da mit einer Leichtigkeit meistern. 

PUSTEKUCHEN!!! 

ES MACHT MICH WAHNSINNIG! 

Da gerate ich auch mal gerne aus der Haut! Von 0 auf 180 sozusagen. 
Gott sei Dank gibt es selten jemanden den ich damit beschimpfen kann, denn ich weis um meine Ungeduld und lasse mich lieber einladen ... naja, oder ich lade mich selbst ein... 😅😂... das kann man jetzt so sehen wie man möchte... 

Seit Corona stehe ich aber immer öfter am Herd und immerhin kriege ich es jetzt schon auf die Reihe nicht bei zwei Töpfen mit sprudelndem Wasser aus der Haut zu fahren. Dennoch, meine persönliche Challenge ist die, dass ich ein Gericht nur in einem Topf, einer Pfanne, einem Backblech etc. bewältige. 😅😆 

Bei meiner nächsten Koch-Aktion seid ihr bei Instagram live mit dabei... oder zumindest stelle ich Euch ein Video in die Story! 😁


Gibt es noch weitere Menschen da draußen die ebenfalls nicht fürs kochen geboren sind? 

Kommentare

Beliebte Posts