Welcome in my world!

Ich höre es schon durch den fernen digitalen Wald von der Männerwelt rufen: 

"Oh nein, nicht noch ein Frauen-Blog!" Und ich sage: "Natürlich, und ob!" 

Doch warum jetzt? Und warum ich? 

Natürlich ist Corona ein dankbarer Zeit-Schenker. Ohne näher recherchiert zu haben kann ich mir denken, dass gerade in den letzten Monaten die Blogosphäre reichlich an weiteren Blogs zugenommen hat. Und ab sofort zähle ich mich zu den Neu-Bloggern dazu. 

Doch keine Sorge, dies wird kein weiterer Fashion- oder Beauty-Blog! Naja, zumindest nicht zu 100%! ;-) Hier und da wird es mal einen Post geben, aber das wird nicht die Regel. Versprochen! ;-) 

Ich habe in den letzten Jahren viele Erfahrungen machen dürfen. Beruflich, privat, zwischenmenschlich. Meine Erfahrungen und Erlebnisse würden für zwei Frauenleben reichen. ;-) 

Es ist manchmal so chaotisch, dass mein Leben einer schlechten Soapopera gleicht. Deshalb kam auch die Idee mein Leben in Form eines Blogs festzuhalten. Denn ich weis auch, es gibt viele wie mich da draußen, die jeden Tag mit ähnlichen oder den gleichen Problemen behaftet sind und manchmal tut es gut einfach zu lesen wie andere Menschen in diesen Situationen damit umgehen. Sei es mit einem Glas Wein, einer weiteren Tinder-Runde oder einem erstickten Schrei unter dem Kissen. 

Selbstmotivation ist dabei ein wichtiger Schlüssel! - und ich kann euch sagen, in Sachen Selbstmotivation bin ich sehr kreativ...



Kommentare

Beliebte Posts