Update


Es war ein paar Tage still. 
Ich habe die Zeit genutzt und alles daran gesetzt meinen Account von Facebook zurückzuerobern - ohne Erfolg! Deshalb habe ich die finale Entscheidung getroffen, dass mein Blog keinen Facebook-Auftritt haben wird. Stattdessen werde ich künftig zusätzlich auf Twitter zu finden sein. Es gibt ja für alles eine Lösung... ;-) 

Falls ihr euch fragt wie mein VideoCall mit Kai verlief... es war nett, aber der Funke sprang nicht über. Da uns zusätzlich einige Kilometer trennen habe ich entschieden Kai als möglichen Lebenspartner nicht weiterzuverfolgen. Leider sieht er das etwas anders... 😅 Da rächt sich der gute Glauben, dass man die Handynummer - ohne Blockierung - einfach löschen kann ganz schnell. 😉 

Da mein Mann also auch noch weiterhin auf sich warten lässt habe ich mich Hals über Kopf in neue Projekte gestürzt. Sie betreffen a) meine Gesundheit und b) meinen Lebensstil. Um es näher zu betiteln: Ich habe angefangen zu kochen, wobei ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher bin, ob ich mir und meiner Gesundheit damit einen Gefallen tue. Und... ich habe mich dazu entschlossen meinen Wohnraum umzugestalten. Ich habe vieles bestellt, in Auftrag gegeben und auch bereits aussortiert. Bei beiden Projekten seid ihr natürlich mit dabei. 

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende! 

Kommentare

Beliebte Posts