Status Quo

Okay, zu mir:

Ich bin eine Frau in den 30igern. Einige sagen: "Oh, du bist ja noch so jung!". Ich dagegen sage an manchen Tagen: "... "  - einfach nichts! Es ist so. Trauere ich meinen jüngeren Jahren nach? Nein! Ich habe Erfahrungen gesammelt, sammeln dürfen und bei Gott, ich glaube ich habe wenig ausgelassen. Dennoch, so langsam ertappe ich mich immer wieder dabei etwas schwermütig der künftigen 40 entgegen zu blicken. Obwohl die 40 das neue 30 sind. ;-) 

Ich war verheiratet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. ;-) Das ist Vergangenheit und das ist auch gut so. Bereue ich diesen Schritt gegangen zu sein? Nein, denn damals war es genau das Richtige. Würde mich heute nochmal ein Typ fragen: "Möchtest du mich heiraten?" würde ich schreiend davon rennen oder nach dem Haken fragen. Ergo: Ich bin Single. An manchen Tagen mal mehr, an anderen Tagen mal weniger glücklich. Dann erwische ich mich auf der beliebten Dating-App Tinder und date was das Zeug hält um dann schlussendlich wieder festzustellen: Meine Güte, bin ich froh Single zu sein! :-) 

Während dieser Dating-Phase habe ich übrigens einen Typen kennengelernt der mich permanent mit "Darling" ansprach. Und ich hasste es! Allein wie er diesen Titel/Kosenamen aussprach... ich bin jedes Mal aus der Haut gefahren. Jedoch war diese Bezeichnung die erste die mir in den Sinn kam als es darum ging einen Blog-Titel zu finden. Alles hat auch etwas Gutes! ;-) 

Natürlich bin ich eine Frau. Klassisch, wenn auch nicht ganz normal. Ich bin taff, schlagfertig, hinterfrage, habe eine Meinung und das gut verpackt unter einer Schicht MakeUp. Dieses Paket kommt bei den Männern nicht immer gut an. Sie sehen in mir ein Püppchen. Ein Eingeständnis mit dem ich mir auch zugegeben hier und da mal einen Spaß erlaube. ;-) - gerade beim Dating. 

Studiert habe ich auch. Einen festen Job besitze ich ebenfalls. Gibts Probleme? Natürlich. Hält mich das ab meinen Weg zu gehen: Niemals! 

Kommentare

Beliebte Posts