Date: Ja oder Nein - zu Kai?!
Die Woche war ereignisreich. Es bedeutet nämlich schon lange nicht mehr, dass man unproduktiv ist, nur weil man im HomeOffice sitzt. In der Vergangenheit hatte dies immer einen faden Beigeschmack, wenn ein Kollege oder man selbst mal einen HomeOffice-Tag einlegte. Damals war "HomeOffice" gleichzusetzen mit "Einen Urlaubstag extra, bitte!". In dem neuen "New-Normal" wird HomeOffice gelebt als hätte es nie etwas anderes gegeben.
Natürlich hat man sich auch als Single arrangiert und ist noch geradezu dankbar für die Möglichkeit eine weitere Person treffen zu dürfen. Deshalb nutze ich auch wieder sehr stark diverseste Dating-Apps. Bevorzugt momentan: Tinder.
Heute stünde ein Date mit Kai an. Mit Kai chatte ich schon seit zwei Wochen. Ich freue mich darauf, gleichzeitig fühle ich mich müde und k.o. vom arbeiten. Der Treffpunkt steht. Aber: So sehr ich es auch versuche... es gelingt mir nicht mich aufzuraffen und mich "ausgehfertig" zu machen. Meine Jogginghose klebt praktisch an mir... also was tun?Generell hasse ich es eine Ausrede zu erfinden. Aber ich schreibe Kai, ob es möglich wäre das Date auf einen VideoCall zu beschränken. Und: Er sagt sofort zu. Ich glaube insgeheim war ihm das auch lieber. *grins* Aber auch ein VideoCall bedeutet Vorbereitung! Denn auch Onlinedating bedeutet: Man chattet nie mit nur einer Person! Also nochmal den Chat rückwärts lesen - und eine Schicht MakeUp auflegen. Die Handykamera so positionieren das man die Joggingbuxe nicht sieht und los gehts...
Wer erkennt sich wieder? ;-)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen